Franz Lindenmayr / Mensch und Höhle

2019 - Das 5. Internationale Höhlenphotographentreffen, dann in Akiyoshi, Japan


Satoshi Goto hat sich sehr stark gemacht dafür, daß das übernächste Höhlenphotographentreffen in Japan stattfinden soll. Das ist sicherlich sehr spannend, denn wer war von uns schon einmal in Japan? Eine fremde Kultur, eine fremde Natur? oder ist die nicht doch sehr ähnlich zu unseren Karstgebieten?

Und was für Höhlen gibt es dort? 

Als Termin ist der 17.-24. März 2019 wurde jetzt bestimmt. Erste Anmeldungen gibt es schon.


Literatur:

   

Links:

Akiyoshi-dai Plateau, Japan

Der Bewerbungsvorschlag für Japan im Internet: http://www.gotospeleo.jp/icpm4japan/ICPM4HP/


[ Index ] [ Englisch version ] [ Höhlen und Höhlengebiete ] [ Kunst ]
[ HöRePsy ] [ Höhlenschutz ] [ VHM ] [ Veranstaltungen ] [ Links ]