Imagna 2005


Ende Juli 2016 entdecke ich, daß diese Webseite fehlt. Schade.

Ich kann hier nur ein wenig Schadensbegrenzung vornehmen und wenigstens die Bilder noch einmal reinsetzen und ein paar übrige Gedanken noch einbringen. Bei der Störanfälligkeit der Computertechnik ist es eigentlich ein Wunder, daß soviel doch funktioniert. Perfekt ist da System überhaupt nicht und optimal schon gar nicht. Dazu ist Wunsch, damit Geld, oft viel Geld zu machen, zu vorherrschend.

Mit Alfred Schlagbauer war ich wieder einmal auf dieser jährlichen Großveranstaltung der italienischen Höhlenforschung, diesmal in den Lombardei. Es waren wohl 2.000 Personen, die sich da versammelt hatten, um ihrer Passion zu frönen, der Höhlenforschung. Zwei große Bierzelte waren aufgestellt, um alle fassen zu können, und viele andere Orte im Dorf waren auf "beschlagnahmt". 

 

   
     

Literatur:

   

Links:

Landschaft und Höhlen in der Lombardei


[ Index ] [ Englisch version ] [ Höhlen und Höhlengebiete ] [ Kunst ]
[ HöRePsy ] [ Höhlenschutz ] [ VHM ] [ Veranstaltungen ] [ Links ]