Franz Lindenmayr / Mensch und Höhle

 

Die 45. Jahrestagung des Arbeitskreises für Erdstallforschung e.V.

vom 16.-18.9.2022 in Röschitz NÖ



2010 gab es in Raabs an der Thaya schon einmal ein Erdstalltreffen in Niederösterreich, das ein voller Erfolg wurde. Damals hatte noch Edith Bednarik die Oberaufsicht darüber. Das Rad der Geschichte hat sich weitergedreht, Edith weilt nicht mehr unter uns Lebenden, Otto Cichocki tritt, bildlich gesprochen, in ihre Fußstapfen und organisiert nun ein weiteres Treffen dort. Wir dürfen gespannt sein...

 

 

 

Literatur:

 

Links 

https://www.w-4.at/festsaal/

2010 Erdstalltreffen

http://www.roeschitz.at/

"Künstliche Höhlen" / Erdställe / Schrazellöcher / souterrains aménagés....und verwandte unterirdische Bauwerke


[ Index ] [ Englisch version ] [ Höhlen und Höhlengebiete ] [ Kunst ]
[ HöRePsy ] [ Höhlenschutz ] [ VHM ] [ Veranstaltungen ] [ Links ]