Franz Lindenmayr / Mensch und Höhle

Nicole Force


Bei den Vorbereitungen zur Ausstellung "Kunst und Höhle 2004 in Aschau im Chiemgau kam ich das erste Mal mit Nicole Force in Verbindung. Aus Idaho kommt sie. Bei ihren Werken klingt da "so" eine Saite an bei mir, so, als ginge so etwas in Resonanz.

Hier ein paar Beispiele für ihre Werke:


Gypsum Puff

 

Ihre Adresse:

Nicole Force 3938 Valley Forge, Ave. Boise, ID 83706 USA

Beteiligung an Höhlenkunstausstellungen:

2004 "Kunst und Höhle", anläßlich der Jahrestagung des Verbands der deutschen Höhlen- und Karstforscher in Aschau und der 50. Jubiläumstagung des VHM, organisiert vom Verein für Höhlenkunde in München e.V
2005 "Mythos Höhle" - Ausstellung im "Freiraum" München

Links:


[ Index ] [ Englisch version ] [ Höhlen und Höhlengebiete ] [ Kunst ]
[ HöRePsy ] [ Höhlenschutz ] [ VHM ] [ Veranstaltungen ] [ Links ]-