Franz Lindenmayr / Mensch und Höhle

Höhlenforschungslager der FHKF auf der Fränkischen Alb

um die Röthenbacher Hütte Lehendorf, Nähe Etzelwang

vom 30. Mai - 2. Juni 2019


Wurmloch


Seit ein paar Jahren gibt es einmal im Jahr richtige "Forschungstage", die die recht rührige FHKF, einer der rührigsten fränkischen Höhlenverein, organisiert und erfolgreich durchführt. Für 2019 hat man ein Gebiet ausgesucht, das etwas weiter im Süden der Frankenalb liegt, südlich der Fränkischen Schweiz, dem Veldensteiner Forst und dem Karstgebiet A. Schwerpunkt soll das Gebiet E sein.

Als Quartier ist die Röthenbacher Hütte ausgewählt und gebucht worden. Die Teilnehmer können sich nun melden.

     
     

Literatur:

   

Links:

https://www.alpenverein.de/DAV-Services/Huettensuche/Roethenbacher-Huette/7242172

https://www.fhkf.de/


[ Index ] [ Englisch version ] [ Höhlen und Höhlengebiete ] [ Kunst ]
[ HöRePsy ] [ Höhlenschutz ] [ VHM ] [ Veranstaltungen ] [ Links ]